Einladung zum Gespräch und Essen, Samstag, 2. März 2019 – 14 – 16 Uhr

Einladung zum Gespräch und Essen  in die Stiftung Islamische Kultur
Leimgrubenweg 6, 4053 Basel
Samstag, 2. März 2019 – 14 – 16 Uhr

Für die Teilnehmenden des interreligiösen Septemberwochenendes in Münchenstein und weitere Interessierte

An unserem interreligiösen Wochenende (31. August – 2. September 2018) – unsere religiöse Verantwortung für Frieden, Natur und Mitwelt – hatten wir abgemacht, dass wir uns wieder treffen wollen und zwar in der Moschee am Leimgrubenweg, die wir schon damals besucht hatten. Da im Herbst so viele verschiedene Feiertage und interreligiöse Begegnungen stattfinden, haben wir das Wiedersehen auf anfangs Jahr verschoben.

Ich freue mich nun, dass wir mit Nagua Milani und weiteren VertreterInnen der Moschee einen Termin gefunden habe.

Wir treffen uns also, alle die zeitlich können, am Samstag, 2. März 2019.

Die thematische Idee, die in der Moschee entstanden ist:

Frauen aus verschiedenen Religionen sprechen über die Rolle der Frau im Glauben.

Eingeladen sind natürlich Frauen und Männer, Teilnehmende unseres Wochenendes, aber auch weitere Interessierte, die am Wochenende nicht teilnehmen konnten.

Anschliessend gibt es ein grosses internationales Buffet – die Mitwirkenden der Moschee und wir alle freuen uns auf euch!

Ich bitte dringend um Anmeldung bei mir, vor allem auch wegen dem Essen: 

heidi.rudolf46@gmail.com – 061 361 02 96. Bis spätestens eine Woche vor der Begegnung.

Mit herzlichen Grüssen

Nagua Milani, Heidi Rudolf, Tabitha Walther